Liebes-Aus bestätigt: Melanie und Vujo sind kein Paar mehr

Die Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern, nun ist es offiziell: Zwischen Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger und Ex-Bachelor Vujo Gavric ist es aus.

 Melanie Winiger und Vujo Gavric

Bildlegende: Ihre Liebe war von kurzer Dauer Während Melanie Winiger bereits einen anderen küssen soll, trauert Vujo Gavric ihr nach. Keystone

«Ja, ich kann bestätigen: Melanie und ich sind kein Paar mehr», so Gavric gegenüber dem «Blick». Die Trennung schmerze. «Aber wir haben uns im Guten getrennt, haben immer noch Kontakt und bleiben Freunde.»

«  Melanie war meine erste grosse Liebe »

Vujo Gavric
Ex-Bachelor

Obwohl Melanie (37) bereits eine neue Liebschaft hat (mit der sie sich bei den SMAs am letzten Freitag vergnügte, während Vujo (29) traurig am Rand sass und noch während der Show verschwand), verliert er kein schlechtes Wort über seine Ex. «Sie ist eine super Frau, ein super Mami und ich habe noch nie so viel gelacht wie mit ihr.» Melanie sei seine erste grosse Liebe gewesen.

Video «Melanie und Vujo sind an der Mediennacht Tuschelthema» abspielen

Melanie und Vujo sind an der Mediennacht Tuschelthema

0:39 min, aus Glanz & Gloria vom 10.5.2015

Liebe war ein Tabuthema

Melanie Winiger und Vujo Gavric waren seit Frühjahr 2015 liiert gewesen. Über ihre Beziehung hatten sie ebensowenig Auskunft geben wollen wie über ihr Liebes-Aus. Im Mai waren sie beide an der Zürcher Mediennacht gewesen, hatten das gegenüber «G&G» aber wenig glaubwürdig als Zufall abgetan. Womöglich war beiden von Anfang an klar gewesen, dass ihrer Liebe keine Zukunft vergönnt sein würde.