Liebes-Glück nach Unfall-Drama: Kevin Lötscher heiratet Ex-Miss

Vier Jahre nach seinem tragischen Autounfall hat Ex-Hockey-Natispieler Kevin Lötscher sein Glück gefunden.

 Kevin Lötscher und Yvonne Würms strahlen auf ihrem Hochzeitsbild. Kevin Küsst seine Braut auf die Stirn. Sie schaut hochschwanger und in einem weissen Brautkleid in die Kamera.

Bildlegende: Sind jetzt Mann und Frau Kevin Lötscher und Yvonne Würms strahlen auf ihrem Hochzeitsbild. Facebook / Kevin Lötscher

Sein Facebook-Bild sagt mehr als tausend Worte: Kevin Lötscher (27) ist wieder glücklich! Zärtlich küsst er seine frisch angetraute Yvonne Würms (30). Die schöne Braut und Miss Bern von 2006 strahlt in die Kamera – in einem weissen Brautkleid und hochschwanger.

Kennengelernt haben sich die beiden in der wohl schwierigsten Zeit im Leben des Oberwallisers: 2011, als der damalige Natispieler nach seinem tragischen Unfall in der Reha war, traf er auf die schöne Bernerin.

Video «Kevin Lötschers traurige Geschichte» abspielen

Kevin Lötschers traurige Geschichte

3:02 min, aus sportlounge vom 5.1.2015

Kevin Lötscher lag eine Woche im Koma

Er war der Shootingstar im Schweizer Hockey, brachte die Schweiz an der Eishockey WM 2011 mit seinen Toren zum Jubeln. Eine grosse Karriere stand ihm bevor – bis er am 14. Mai 2011 in Sierre von einer betrunkenen Autofahrerin erfasst und schwer verletzt wurde. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und lag eine Woche im künstlichen Koma.

Ein Versuch sich zurück zu kämpfen scheiterte. Im Februar 2014 beendete Lötscher im Alter von nur 25 Jahren seine Karriere als Profi Hockey Spieler.