Liedermacher Bruno Hächler schaffts in Schweizer Hitparade

Seit 15 Jahren schreibt und singt Bruno Hächler für Kinder. Mit seiner neuen CD «Zwei Streife» hat es der 53-Jährige nun sogar in die Schweizer Hitparade geschafft. «g&g» hat den Zürcher Oberländer an seine CD-Taufe begleitet und die jungen Zuhörer gefragt, was ihre Augen so zum Leuchten bringt.

Video «Besuch bei Bruno Hächler» abspielen

Besuch bei Bruno Hächler

3:02 min, vom 19.9.2013

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Hits für Kids – Bruno Hächler lässt Kinderherzen höherschlagen

    Aus glanz und gloria vom 19.9.2013

    Seine Kinderlieder kommen an – Bruno Hächler ist mit seiner neuen CD sogar in die Hitparade eingestiegen. g&g war bei der CD-Taufe dabei und hat den Liedermacher und seine begeisterten kleinen Fans begleitet.

    Mehr zum Thema