Zum Inhalt springen

Schweiz Luca Hänni: An Weihnachten will er seine Beziehung retten

Ende Oktober gab Luca Hänni (21) öffentlich zu, mit seiner Tamara (22) in einer Liebeskrise zu stecken. Bis heute möchte er um seine Beziehung kämpfen. An den Festtagen hat er sich extra dafür Zeit freigeschaufelt.

Legende: Video Luca Hänni über seine Beziehung abspielen. Laufzeit 01:14 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.11.2015.

«Es ist recht kompliziert. Ich kann nur so viel sagen, dass wir einander nicht aufgeben werden», stellt der 21-jährige Berner im «G&G Weekend» bei Nicole Berchtold nochmal klar.

Wir wollen an Weihnachten die freie Zeit nutzen, um wieder zusammenzufinden
Autor: Luca HänniMusiker

In ihrer Beziehung sei es momentan einfach schwierig, weil sie beide in verschiedenen Welten leben. Er tingelt als Musiker in der Weltgeschichte herum. Sie arbeitet in der Schweiz. «Wir wollen Weihnachten zusammenfeiern und die freie Zeit nutzen, um wieder zusammenzufinden.»

Aber der Grund für die Liebeskrise wird auch in Zukunft bestehen blieben. Luca Hänni wird weiterhin viel unterwegs und selten zu Hause sein. «Ich kann nicht zurückschrauben, weil ich ja weiterkommen möchte. Und sie will auch in ihrem Job Karriere machen.» Genau deswegen sei ja alles so schwierig.

Ob Luca Hänni und Tamara wieder richtig zusammenkommen oder definitiv auseinandergehen, wird sich wohl im neuen Jahr entscheiden.