Luca Hänni: Geburtstagsfeier ohne seine Tamara

Seinen 21. Geburtstag feiert Luca Hänni zusammen mit seiner Familie. Seine Freundin hat er seit drei Wochen nicht gesehen – die beiden stecken in einer Liebeskrise.

Heey meine Lieben ich danke euch für all eure Glückwünsche🎉😊👌🏻! Jetzt ist Family abend👍🏻wünsche euch allen einen schönen Abend . #birthday #21 #eat

Posted by Luca Hänni on Donnerstag, 8. Oktober 2015
Luca Hänni und seine Freundin Kussmünder machend.

Bildlegende: Kuss-Pause Luca und seine Tamara haben ihre Beziehung auf Eis gelegt. zvg/instagram

In den USA könnte der «DSDS»-Gewinner Luca Hänni seit Donnerstag sein erstes Bier trinken. In Amerika ist Alkohol nämlich erst ab 21 Jahren erlaubt. Gefeiert hat der Popstar seinen Geburtstag aber in der Schweiz zusammen mit der Familie. Danach zog er mit Kollegen von Bar zu Bar, trank dort jedoch sicher nicht sein erstes Bier.

Zwischen Luca und Tamara ist es «kompliziert»

Nicht dabei war seine Freundin Tamara (22). Ende September gab Luca Hänni bekannt, dass sie in einer Liebeskrise stecken. «Wenn ich meinen Beziehungsstatus auf Facebook angeben würde, dann mit dem Wort ‹kompliziert›. Tamara und ich haben uns seit drei Wochen nicht gesehen. Trotzdem kämpfen wir um unsere Liebe», so Hänni gegenüber «G&G».

Auf Facebook bedankte sich Luca Hänni bei seinen «Fännis» für die mehreren Hundert Päckli und Briefe, die er zu seinem Geburtstag bekommen hat. Noch mehr freut Luca, dass viele seiner Fans sich wünschen, dass er und Tamara wieder ein Paar werden. «Auch das stand in den Geburtstagswünschen», so Hänni.