Zum Inhalt springen

Schweiz Luca Hänni gewinnt einen «Kids' Choice Award»

Am Samstag werden in Los Angeles die «Kids' Choice Awards» verliehen. Ein Gewinner steht bereits jetzt fest: der 18jährige Berner Luca Hänni.

Luca Hänni
Legende: Erinnerungsfoto aus Los Angeles Luca Hänni teilt seine Freude über den Preis mit seinen «Fännis». Facebook

«Einfach traumhaft das Wetter hier. Und das Beste: Ich habe den 'Kids' Choice Award' gewonnen!», teilt Luca Hänni seinen Fans direkt aus Los Angeles per Facebook mit.

Luca Hänni nimmt Preis persönlich entgegen

Der «Deutschland sucht den Superstar»-Sieger war zusammen mit Rapper Cro, Eurovision-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und DSDS-Kollege Daniele Negroni in der Kategorie «Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz» nominiert. Seit Donnerstag ist klar: Luca Hänni hat am meisten Stimmen bekommen und das Rennen gemacht.

Luca Hänni ist extra nach L.A. gereist

Deshalb reiste der 18jährige Berner extra nach Los Angeles und wird nun am Samstag (23. März) während der TV-Show auf dem Kindersender «Nickeloden» seinen Preis persönlich entgegennehmen. Er freue sich riesig auf den grossen Tag der Show, so ein stolzer Luca Hänni.

Die «Kids’ Choice Awards» sind eine US-amerikanische Preisverleihung. In verschiedenen Kategorien werden seit 1986 zeppelinförmige Preise mit dem Logo des Senders Nickelodeon vergeben.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rebi, Uetendorf
    Luca hänni ish ächt dr bescht. Ich finde ihn en super sänger, unf es megaa szper model. Mach wiiter soo lücuu Hdl<3
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von trudi spatz, berneroberland
    Luca Hänni ist ein guter Sänger aber ich bin jetzt nicht ein grosser Fan von ihm weil er ist auch nur ein Mensch genau wie Justin Biber also ich weis nicht was alle so gut an ihm finden er ist ein Mensch wie wir alle nur kann er halt eben gut singen aber das können noch viele andere Menschen. Aber natürlich möchte ich ein autogram von ihm haben wen ich ihn sehe oder so aber ich möchte nicht unbedingt an ein Konzert von ihm gehen aber nun ja ich weis nicht wieso ihr alle so ausrastet wen ih...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen