Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Luca Hänni wird «g&g»-Gastmoderator abspielen. Laufzeit 01:13 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.12.2014.
Inhalt

Schweiz Luca Hänni wird Moderator – für eine Woche

Luca Hänni übernimmt für eine Woche den Job von Annina Frey, Sara Hildebrand und Nicole Berchtold. Der «glanz & gloria»-Gastmoderator freut sich auf die Herausforderung und fürchtet sich noch ein wenig vor dem Teleprompter.

Kommende Woche präsentiert Luca Hänni die glamouröse Welt der Stars und Sternchen. Bereits davor kommt er deshalb zu einem Probetag auf die «glanz & gloria»-Redaktion.

Ich habe mich nicht vorbereitet
Autor: Luca HänniSänger

Der Teleprompter, von dem die Moderatoren ihren Text ablesen, macht ihm ein wenig Sorgen: «Am meisten nervös macht mich dieser Text, der da rauf und runter läuft.» Es könnte ihm zu schnell gehen, oder er könnte sich verhaspeln, so Hänni.

Doch Hand aufs Herz: Vom Verhaspeln geht die Welt nicht unter. Das weiss auch Luca Hänni. Deshalb zeigt er sich am Probetag ziemlich entspannt: «Ich springe ins kalte Wasser.» Vorbereitet habe er sich eigentlich nicht.

Er habe bewusst auf Vorbereitung verzichtet: «So sehe ich: Kann ich das eigentlich? Bin ich locker genug?» Wie locker Hänni ist, wenn es wirklich ernst gilt, erfahren wir am Montag.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Saskia ProudFänni , Karlsbrunn
    Coole Sache (y) Freue mich riiiiesig darauf,dass Luca das macht !!! :D Luca...du schaffst das mit Sicherheit. Du wirst es genauso gut meistern,wie alles was du anpackst. Weißt du auch warum ? Weil du alles mit Liebe,Herzblut,Energie,einem Lächeln und Freude machst <3 <3 <3 Love You <3 :* <3 Deine Proud Fänni forever Saskia :)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen