Mädchen Nummer 3: Beat Hefti ist wieder Papa

Der Bobfahrer ist zuhause der Hahn im Korb: Beat Hefti ist zum dritten Mal Vater eines Mädchens geworden.

Die beiden Töchterchen Amy Lynn (4) und Mara Jennifer (2) sowie Gattin Sheena (29) waren bisher die drei wichtigsten Frauen in Beat Heftis Leben. Jetzt ist noch eine junge Dame hinzugekommen: Jill Corinne. Das Mädchen erblickte laut der «Schweizer Illustrierten» am Sonntagmorgen das Licht der Welt, bringt 3970 Gramm auf die Waage und misst 51 Zentimeter.

«Der Mutter und dem Vater geht es ebenfalls gut», schreibt der Bobfahrer auf seiner Facebook-Seite und postet das erste Vater-Tochter-Bild dazu:

Ein Viererbob-Team wird es bei den Heftis allerdings kaum geben. Im Oktober sagte er im Interview mit «Glanz & Gloria»: «Wir haben immer gesagt, drei Kinder sind genug. Deswegen denke ich, dass nach diesem Baby Schluss ist.»

Video ««g&g-Olympia-Serie»: Bobfahrer Beat Hefti» abspielen

Beat Hefti zeigt 2014 sein Familien-Glück

3:44 min, aus Glanz & Gloria vom 3.2.2014