Manu Burkart: Trotz Musik-Superacts nur Augen für seine Michèle

Am «Energy Stars For Free» tritt ein Topact nach dem anderen auf. Für «Divertimento»-Komiker Manu Burkart steht aber die Zweisamkeit mit seiner Frau Michèle Merkli im Vordergrund.

Video «Manu Burkart über sein Highlight» abspielen

Manu Burkart über sein Highlight

0:26 min, vom 24.11.2014

«Ich freue mich tatsächlich am meisten auf meine Frau. Ich geniesse es sehr, wieder einmal einen kinderlosen Ausgang zu haben», sagt er zu «g&g».

Ein weiteres Highlight ist für ihn Nicole Scherzinger. «Aber nur optisch, nicht musikalisch», fügt er lachend hinzu.

Manu Burkart und Michèle Merkli sind seit Juli 2012 verheiratet und haben zwei Kinder, Alya (3) und Josh (1).

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Energy Stars For Free»

    Aus glanz und gloria vom 24.11.2014

    Wenn im Hallenstadion nationale und internationale Musikgrössen ihre Hits zum Besten geben und die zahlreichen Fans kostenlos dabei sein dürfen, dann gleicht die Zürcher Konzerthalle einem Tollhaus. Und nicht minder euphorisch haben sich auch prominente Fans, wie Fabian Cancellara oder Manu Burkhart («Divertimento») unter die kreischende Meute gemischt.

    Mehr zum Thema