Marc Forster: Jury-Präsident beim Zurich Film Festival 2013

Der Schweizer Regisseur Marc Forster kommt als Jury-Präsident ans Zurich Film Festival. Er wird dem Wettbewerb «Internationaler Spielfilm» vorsitzen.

Marc Forster

Bildlegende: Von Hollywood nach Zürich Marc Forster kommt im September fürs Zurich Film Festival in die Limmatstadt. Reuters

Marc Forster freut sich über die Berufung als Jurypräsident: «Ich habe die Erfolgsgeschichte des Zurich Film Festival aus der Ferne mitverfolgt und bin sicher, dass mir eine spannende Arbeit bevorsteht.»

Auch Thomas Imbach in Jury

Weitere Jury-Mitglieder sind die Produzentinnen Stacey Sher («Pulp Fiction», «Django Unchained») und Guneet Monga («The Lunchbox») sowie der australische Regisseur und Drehbuchautor Andrew Dominik. Komplettiert wird die Jury «Internationaler Spielfilm» durch den Schweizer Thomas Imbach.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel