Zum Inhalt springen

Schweiz Marianne Abderhalden ist schwanger

Es ist das erste Kind für die Ex-Skifahrerin und ihren Partner Andreas Thöni. Im Sommer soll es auf die Welt kommen.

Legende: Video «Marianne Abderhalden macht ihre Schwangerschaft öffentlich» abspielen. Laufzeit 0:33 Minuten.
Vom 17.03.2016.

Eigentlich wollte sie mit «Glanz & Gloria» über ihr Leben nach der Sportkarriere sprechen. Doch dann platzt es aus Marianne Abderhalden (29) heraus: «Ich werde im Sommer Mami. Ich blicke der Zeit mit freudigen Augen entgegen.»

Legende: Video «Marianne Abderhalden zum Thema Grossfamilie» abspielen. Laufzeit 0:50 Minuten.
Vom 17.03.2016.

Es ist das erste Kind für Abderhalden und ihren Partner Andreas Thöni (44). «Ich weiss noch nicht was es wird, ich lasse mich überraschen», sagt die Schwester von Schwinger Jörg Abderhalden. Für sie sei allerdings schon während der Karriere als Skirennfahrerin festgestanden, dass sie mal Mutter werden wolle. Ob gar eine Grossfamilie in Planung ist? «Jetzt warten wir mal die erste Geburt ab und schauen dann weiter», sagt Abderhalden lachend.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Niklaus Bächler, Winterthur
    Nein wirklich? Ist das eine Meldung wert? Dort wo ich gerade bin sterben die Kinder zu Dutzenden unter den Händen der Mütter weg. Sie werden nicht einmal 3 Monate alt. Doch in unserem Land sind solche Schwangerschaftsmeldungen eine redaktionelle Bearbeitung wert!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen