Mark Streit ist verlobt

Der NHL-Star hat um die Hand seiner Freundin Fabienne Kropf angehalten. In Florida hat sie «Ja» gesagt.

Splittscreen Kropf und Streit.

Bildlegende: Fabienne Kropf und Mark Streit Facebook Fabienne Kropf/Keystone

«Ja, Mark und ich sind verlobt», bestätigt Fabienne Kropf gegenüber «G&G» eine Meldung des «Blick». Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, lässt sich die ehemalige Miss Bern allerdings nicht entlocken.

Video «Mark Streit über seine Frühlingsgefühle» abspielen

Mark Streit über seine Frühlingsgefühle

0:21 min, vom 28.8.2014

Ein lachendes «Ja»

Im Sommer 2014 sprach Mark Streit (38), Verteidiger bei den Philadelphia Flyers, gegenüber «Glanz & Gloria» erstmals über sein Liebesglück. Nun hat er in einem Hotel in Miami die Frage aller Fragen gestellt.

Fabienne Kropf habe lachend «Ja» gesagt. Auch die 30-Jährige setzt beruflich auf die Karte Sport. Sie arbeitet als Mediensprecherin bei «Swiss Ski».