Zum Inhalt springen

Header

Video
Matthias Sempach über seinen Henry
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.07.2015.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Matthias Sempach: «Der Kleine krabbelt mir noch nicht davon»

Seit Dezember ist Matthias Sempach Vater. Sein Söhnchen Henry unternimmt jetzt die ersten Krabbelversuche.

Er ist sein ganzer Stolz. Seit dem 2. Dezember 2014 sind Matthias Sempach und Freundin Heidi Eltern des kleinen Henry. Mittlerweile versucht sich der kleine Wonneproppen im Krabbeln.

«Es sind wirklich erst Versuche», so der 110 Kilogramm schwere Papa gegenüber «Glanz & Gloria» bei einem Benefizanlass. Darum sei es für ihn vorerst noch kein Problem, den kleinen einzuholen. Auch mit kaputtem Fuss. Denn im Mai zog sich der Schwingerkönig beim Oberaargauischen Schwingfest einen Knochenbruch oberhalb des rechten Fussgelenks zu. Seither muss sich Sempach schonen. Die Wartezeit auf die Rückkehr in den Sägemehlring dürfte ihm Klein-Henry allemal versüssen.

Meistgelesene Artikel