Matthias Sempach erwartet sein erstes Kind

Er ist 194 cm gross und 110 kg schwer: Matthias Sempach. Nun kann sich der mächtige Schwingerkönig auf einen kleinen Prinzen freuen. Oder wird es ein Prinzesschen?

Mattias Sempach und Heidi Jenny

Bildlegende: Grosse Freude Mattias Sempach und Heidi Jenny werden zum ersten Mal Eltern. Keystone

Das wissen der 28-Jährige und seine Freundin Heidi Jenny noch nicht. Nur, dass das Baby aller Voraussicht nach Ende Dezember zur Welt kommen wird, wie Matthias Sempach gegenüber «glanz & gloria» verrät.

Video ««Ich oder Du»: Schwinger Matthias Sempach und Heidi Jenny» abspielen

«Ich oder Du»: Schwinger Matthias Sempach und Heidi Jenny

4:30 min, aus Glanz & Gloria vom 28.7.2013

Noch keine Hochzeitspläne

Eine Hochzeit ist derzeit nicht geplant. Dass seine vier Jahre ältere Freundin gerne heiraten würde, verriet sie bereits vor einem Jahr beim «g&g»-Harmoniequiz «Ich oder Du». Er hingegen outete sich als noch nicht reif genug.

«Ich bin noch zu jung. Mir fehlen noch die richtigen Worte», so der Schwinger damals.

Vielleicht kommen ihm diese ja als werdender Vater leichter über die Lippen.