Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Max Loong über seine Miss Iran: «Sowas hab ich noch nie verspürt»

Der Moderator Max Loong ist schwer verliebt und schwärmt im Interview mit «glanz & gloria» von seiner Freundin.

Legende: Video Max Loong über seine neue Liebe abspielen. Laufzeit 01:01 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.05.2014.
Max Loong und Sepideh Haftgoli
Legende: Glamour-Paar Auch Sepideh Haftgoli ist im Showbusiness tätig. Facebook

Am Dienstag moderierte Max Loong das Zirkus-Nachwuchs-Festival «Young Stage» in Basel. Doch mit seinem Herz war er woanders: bei seiner Liebsten Sepideh Haftgoli, der ehemaligen Miss Iran.

Entsprechend kam der 33-Jährige nach der Show ins Schwärmen: «Zwischen uns herrscht eine Bindung, die ich so voher noch nie gespürt habe.»

Max Loong und Sepideh Haftgoli haben sich in LA kennengelernt

Auch die Schweiz habe er ihr schon gezeigt, so der Moderator weiter: «Es hat ihr hier sehr gefallen. Ich werde ihr noch mehr von der Schweiz zeigen.»

Loong und Haftgoli leben beide grösstenteils in Los Angeles. Dort haben sich die beiden in einem Restaurant kennengelernt. Im Januar hat das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht.

Sepideh Haftgoli zeigt via «Facebook» wie verliebt sie ist:

Die Highlights des «Young Stage»-Festivals werden am 1. Januar 2015 um 18:15 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.