Melanie Winiger offenbart sich ihrem Therapeuten

Was läuft da zwischen Melanie Winiger und «Die toten Hosen»-Sänger Campino? «glanz & gloria» hat die Schauspielerin mit den Liebesgerüchten konfrontiert.

Video «Melanie Winiger über Campino» abspielen

Melanie Winiger über Campino

0:15 min, vom 27.9.2013

Campino

Bildlegende: Undurchsichtiges Liebesleben «Tote Hosen»-Sänger Campino im März bei den Swiss Music Awards in Zürich. tilllate.com

Seit den Swiss Music Awards im März brodelt die Gerüchteküche: Hat Melanie Winiger mit Campino angebandelt? Die beiden schienen sich blendend zu verstehen, sollen anschliessend sogar noch privat weitergefeiert haben.

Melanie Wingier hat New York verlassen

Inzwischen hat Melanie Wingier ihre Zelte in New York Hals über Kopf abgebrochen und ist nach Zürich zurückgekehrt. Ihre dortige Beziehung mit Magnus Berger scheint in die Brüche gegangen zu sein – zumindest wurde er in den letzten Wochen mit verschiedenen anderen Frauen gesichtet.

Private Treffen mit Campino

Und siehe da: Vor einer Woche wurde Melanie gemäss «Blick» erneut mit Campino gesichtet – und zwar ganz privat am Konzert des Rappers Macklemore im Zürcher Hallenstadion. Und die Schweiz fragt sich: Was läuft da zwischen den beiden? «glanz & gloria» hat die Schauspielerin bei der Eröffnung des Zurich Film Festival direkt mit der Frage konfrontiert.