Melanie Winiger und Vujo Gavric: Jetzt zeigen sie ihr Liebesglück

Vor ein paar Wochen wollten Melanie Winiger (36) und Vujo Gavric (28) partout nichts zu ihrem Beziehungsstatus sagen. Gemeinsame Fotos? Fehlanzeige! Jetzt demonstrieren sie ihr Liebesglück in den Ferien auf Mykonos.

Melanie Winiger und Vujo Gavric sind wohl ein Paar. Auf Mykonos verbringen sie gerade zusammen mit Freunden – unter anderem Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht – Ferien und halten sich nicht mit Liebesbekundungen zurück. Das zeigen zumindest Bilder, die der 28-jährige Ex-Bachelor auf Instagram stellt.

Bei Sonnenuntergang küssen sie sich. Auch wenn die beiden nicht zweifelsfrei zu erkennen sind: Die Kommentare unter diesem Bild identifizieren sie. «Sehr süss, Vujo Gavric und Melanie Winiger», schreibt etwa Model Bianca Gubser. Jemand anderes kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: «Endlich steht ihr zueinander.»

Im Mai tauchten die beiden zusammen am Medienball auf. Doch gemeinsam vor der Kamera wollten sie nicht posieren. Fragen zum Liebesleben wollten sie erst recht nicht beantworten. Vujo Gavric sagte zu «G&G» damals nur geheimnisvoll: «Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind. Ich sage aber auch nicht, dass wir ein Paar sind.»

Video «Vujo über Melanie Winiger» abspielen

Vujo über Melanie Winiger

0:16 min, vom 10.5.2015