Michelle Hunziker: Die Taufe ihres Sonnenscheins

An Pfingsten wird Michelle Hunzikers kleine Sole getauft. Was ihr Sonnenschein dabei für ein Kleidchen trägt, scheint der Mama besonders wichtig.

Michelle Hunziker mit Sole auf dem Arm. Daneben ein Auto, das mit vielen Koffern bepackt ist.

Bildlegende: Mit Sack und Pack Von Mailand geht es für die Taufe nach Bergamo. WENN

Prunkvolle Innenansicht eines Kirchenschiffs mit Altar und viel Gold.

Bildlegende: Prunkvoll Die Wahl für Soles Taufe soll auf den Dom von Bergamo gefallen sein. zvg/cattedraledibergamo.it

Mit einem voll beladenen Auto sind Michelle Hunziker und Töchterchen Sole am Freitag von Mailand Richtung Bergamo losgefahren. Dort verbringen sie das Wochenende im Anwesen der Familie von Tomaso Trussardi, Soles Papa. Der Höhepunkt des verlängerten Wochenendes wird aber die Taufe im Dom von Bergamo sein.

Tochter eines Trussardis zu sein verpflichtet

Die anschliessende Tauffeier findet laut italienischen Medien im schicken Palazzo des Mode-Clans Trussardi statt – und das verpflichtet in modischer Hinsicht natürlich ganz besonders. Das weiss auch Michelle Hunziker und hat das Taufkleidchen für Sole sorgfältig ausgewählt. Immer wieder wurde die Moderatorin mit Berner Wurzeln in den letzten Tagen in verschiedenen Kinderkleiderläden in Mailand gesichtet.