Michelle Hunziker: Endlich Zeit für ihr Familienglück

Seit der Geburt der kleinen Sole hatte Michelle Hunziker wegen ihres Jobs noch kaum Zeit, ihr erneutes Mutterglück auszukosten. Nun geniesst sie zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi die Zeit zu dritt.

Michelle Hunziker mit dem Baby auf dem Arm und Tomaso Trussardi.

Bildlegende: Familienurlaub Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole verbringen das Wochenende gemeinsam in Bergamo. WENN

Gerade mal vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter am 10. Oktober nahm Michelle Hunziker ihre Arbeit am Fernsehen wieder auf. Das brachte ihr auch Kritik ein. Diese liess Hunziker aber nicht gelten: «Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen», so Hunziker zur Zeitung «Bild».

Michelle, Tomaso und Sole geniessen Bergamo

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker spazieren mit Kinderwagen.

Bildlegende: Familienglück Entspannt flanieren Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit Sole durch Bergamo. WENN

Und nun konnte sich die 36-Jährige auch endlich richtig Zeit für ihre kleine Sole und ihren Verlobten Tomaso Trussardi nehmen: bei einem ruhigen Familienwochenende zu dritt im romantischen Städtchen Bergamo in der Lombardei.

Nach einem gemütlichen Mittagessen machen Michelle und Tomaso mit Sole im Kinderwagen am Samstag einen ausgedehnten Herbstspaziergang.

Für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ist Sole das erste gemeinsame Kind. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter namens Aurora aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti.