Michelle Hunziker – was für ein verrücktes Huhn

«Belle Michelle» ist nicht nur schön und charmant – sie hat auch komödiantisches Talent. Das beweist sie immer wieder. So zuletzt in einem «Facebook»-Video. Als Gacker-Huhn.

Berühmt wurde Michelle Hunziker in erster Linie mit ihrer Schönheit. Doch im italienischen TV kommt auch immer wieder ihre komödiantische Seite zum Vorschein. Hunziker ist sogar Teil der Satire-Sendung «Striscia la notizia». Dass sie auch keine Hemmungen hat, sich selber aufs Korn zu nehmen, hat Michelle Hunziker gerade wieder beweisen. Offensichtlich inspiriert von ihrer neuen Mütze gackert sie in einem «Facebook»-Video lautstark ihren Fans zu:

Was «Belle Michelle» damit genau sagen will, das bleibt ihr Geheimnis. Klar ist aber bereits jetzt: Lachen tut nicht nur gut, sondern macht auch schön.

Video «Mit Witz, Charme und Sexyness erbert Michelle Hunziker die italienischen TV-Zuschauer» abspielen

Mit Witz im italienischen TV (unkommentiertes Agentur-Material)

1:58 min, vom 7.2.2014