Michelle Hunziker wieder schwanger

TV-Moderatorin Michelle Hunziker (37) erwartet mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) ihr drittes Kind.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

Bildlegende: Viel Stoff Am Sonntag an einem Benefizanlass in Florenz versuchen Tomaso und Michelle ihr süsses Geheimnis noch zu verstecken. Reuters

«Endlich können wir es es sagen! Wir freuen uns wieder Eltern zu werden. Wir erwarten ein weiteres Baby!, bestätigt Michelle Hunziker ihre dritte Schwangerschaft auf «Facebook». Inzwischen sei die 37-Jährige im vierten Monat.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wüssten sie und Tomaso noch nicht. «Und ich glaube, wir wollen es auch gar nicht vorher wissen, sondern lassen uns überraschen», so Michelle Hunziker gegenüber der deutschen Zeitung «Bild». Eine Babypause plane sie noch nicht: «So lange es mir gut geht, werde ich arbeiten.»

Hunziker: Hochzeit im Oktober

Sie will am 10. Oktober ihren Verlobten heiraten. Die Trauung soll einen Tag nach dem ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole stattfinden. Die frühere Co-Moderatorin der ZDF-Show «Wetten, dass..?» hat mit ihrem Exmann, dem Sänger Eros Ramazzotti, bereits die 17-jährige Aurora.