Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle Hunzikers TV-Comeback bei «Striscia la notizia»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.10.2013.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker wieder vor der Kamera

Gerade mal vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Sole moderiert Michelle Hunziker schon wieder im italienischen TV.

Strahlend und sichtlich gut gelaunt, so begrüsst Michelle Hunziker die Zuschauer der TV-Show «Striscia la notizia». Nur ein kleines Bäuchlein beweist, dass sie Töchterchen Sole erst vor fünf Tagen geboren hatte.

«Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin. Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück», sagt Michelle Hunziker gegenüber der deutschen Boulevardzeitung Bild.

Hunzikers Töchter haben Vorrang

«Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne. Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen.»

Am Sonntag hatte Hunziker mit einem Lächeln im Gesicht mit ihrer neugeborenen Tochter und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi die Geburtsklinik verlassen.

Meistgelesene Artikel