Michelle Hunziker wünscht sich einen Sohn

Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen sie noch nicht. In jedem Fall möchte die 36-Jährige aber eines Tages einen Sohn.

Michelle Hunziker mit Freund Tomaso Trussardi

Bildlegende: Werden im Oktober Eltern Michelle Hunziker mit Freund Tomaso Trussardi. tilllate.com

Im Interview mit «Bild am Sonntag» erklärt Michelle Hunziker, «so überglücklich» über die Schwangerschaft zu sein, dass es ihr «eigentlich egal» sei, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn es aber ein Mädchen werden sollte, wolle sie sofort noch ein Kind machen. «Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben.»

Tomaso kümmert sich rührend um seine Michelle

Vom Vater des Kindes erhält Michelle Hunziker derweil viel Unterstützung. «Wie viele Männer kennen Sie, die an alle Termine der Ultraschalluntersuchungen und an jede Kontrolle denken? Tommy tut es und begleitet mich immer», schwärmt sie von ihrem Partner, mit dem sie seit November 2011 liiert ist.

Und auch im Kreisssaal wird Tomaso Trussardi der schönen Blondine beistehen. «Ja, das ist doch selbstverständlich. Er kann das kaum erwarten. Und ich auch nicht», so Michelle Hunziker.

Michelle und Tomaso: Bald Hochzeit?

Ob sie und der italienische Designer bald vor den Traualtar treten, kann Michelle Hunziker indes nicht sagen. «Ich bin ein altmodisches Mädchen, bislang hat mir niemand einen Antrag gemacht.»

Tournee-Absage wegen Schwangerschaft?

Mit der Schwangerschaft dürfte auch klar sein, warum Michelle Hunziker bereits im Februar die Schweizer Tournee ihres Musicals «Mi scappa da ridere» abgesagt hat. Ihr Management meinte damals lediglich gegenüber «glanz & gloria»: Der wahre Grund sei, dass Michelles Revue nicht – wie zum Teil fälschlicherweise angenommen – in deutscher Sprache aufgeführt werde, sondern komplett auf Italienisch sei. Und um die Deutschschweizer Fans nicht zu enttäuschen, finde eben nur der Auftritt im Tessin statt. Eine mehr als merkwürdige Absage, die man damals auch nicht recht glauben wollte.

Video «Michelle Hunzikers Bühnenprogramm» abspielen

Michelle Hunzikers Bühnenprogramm

1:02 min, vom 14.1.2013

Michelle Hunziker war bereits einmal verheiratet – mit dem italienischen Schmusebarden Eros Ramazzotti. Zusammen haben sie eine Tochter, die 16-jährige Aurora.