Zum Inhalt springen

Schweiz Mike Müller: Stress am Set statt Sommerferien

Für die zweite Staffel der SRF-Krimiserie «Der Bestatter» stehen sie wieder vereint vor der Kamera: Mike Müller und Barbara Terpoorten. Innerhalb von sechs Wochen werden sechs Folgen abgedreht. Zeit für Sommerferien bleibt da keine.

Legende: Video Mike Müller und Barbara Terpoorten über ihre Sommerpläne abspielen. Laufzeit 0:52 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.06.2013.

«Manchmal wünschte ich mir schon Ferien», seufzt Mike Müller alias Luc Conrad im Interview mit «glanz & gloria». Die Dreharbeiten im aargauischen Küttigen seien anstrengend und zeitintensiv. Grund, sich zu beklagen, habe er trotzdem nicht.

«Ich würde gerne in die Sommerferien fahren, ich hole das nach», erklärt Barbara Terpoorten, die die Polizistin Anna Maria Giovanoli spielt.  Allerdings müsse sie sich in Geduld üben: Erst im Frühjahr habe sie wieder Zeit, um Urlaub zu machen.

Die erste Folge der neuen Staffel wird voraussichtlich im Januar 2014 ausgestrahlt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Martin Hartmann, Winterthur
    Es ist wieder Typisch Schweiz, immer alles nur halbbatzig, anstatt mal richtig mutig loslegen. Nun hat SRF die beste und erfolgreichste Serie und wagt nur 6 Folgen, anstatt 13. Fehlt es am Geld (kann ja nicht sein bei den SRG Milliarden) oder fehlt es am Mut? Man hat ja gesehen, das DER BESTATTER ein Riesenhit ist. Hoffentlich ist die 2. Staffel genauso exotisch und eigen wie die erste. Ich freue mich drauf. Martin Hartmann
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Theodor Himmel, Chur
    Könnt ihr bitte nicht mehr als nur 6 neue Folgen produzieren? Ich würde vorschlagen mindestens 12! Sonst müssen wir dann wieder ein ewiges Jahr auf Nachschub warten! «Der Bestatter» ist auf Anhieb meine Lieblingskrimiserie geworden!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen