Zum Inhalt springen

Header

Video
Mike Müller und Barbara Terpoorten über ihre Sommerpläne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.06.2013.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Mike Müller: Stress am Set statt Sommerferien

Für die zweite Staffel der SRF-Krimiserie «Der Bestatter» stehen sie wieder vereint vor der Kamera: Mike Müller und Barbara Terpoorten. Innerhalb von sechs Wochen werden sechs Folgen abgedreht. Zeit für Sommerferien bleibt da keine.

«Manchmal wünschte ich mir schon Ferien», seufzt Mike Müller alias Luc Conrad im Interview mit «glanz & gloria». Die Dreharbeiten im aargauischen Küttigen seien anstrengend und zeitintensiv. Grund, sich zu beklagen, habe er trotzdem nicht.

«Ich würde gerne in die Sommerferien fahren, ich hole das nach», erklärt Barbara Terpoorten, die die Polizistin Anna Maria Giovanoli spielt.  Allerdings müsse sie sich in Geduld üben: Erst im Frühjahr habe sie wieder Zeit, um Urlaub zu machen.

Die erste Folge der neuen Staffel wird voraussichtlich im Januar 2014 ausgestrahlt.

Meistgelesene Artikel