«Miss Earth Schweiz» Djoa Strassburg: «Ich schätze die Zeit mehr»

Vor mehr als vier Monaten ist Djoa Strassburg zur «Miss Earth Schweiz» gekürt worden. Der Titel ist mit vielen Aufgaben und Reisen verbunden – für Privates bleibt wenig Zeit. Sorgen um die Beziehung zu ihrem Freund Georg Keller macht sie sich trotzdem nicht.

Video «Djoa Strassburg und Georg Keller über ihre Beziehung» abspielen

Djoa Strassburg und Georg Keller über ihre Beziehung

0:52 min, vom 22.8.2013

«Wenn man selten Zeit füreinander hat, geniesst man es umso mehr, wenn man sich dann mal sieht», so die 20-Jährige gegenüber «glanz & gloria». Zwischen ihrem Freund Georg und ihr habe sich nichts verändert.

«  Ich vertraue Djoa vollkommen »

Georg Keller
Freund von Djoa Strassburg

Georg Keller, mit dem Djoa seit fünf Jahren liiert ist, sieht das genauso. «Die Zeit ist viel wertvoller geworden», so der 22-Jährige. Sorgen um die Beziehung mache er sich nicht. «Ich vertraue Djoa vollkommen.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Hübsch und engagiert: «Miss Earth Schweiz» Djoa Strassburg

    Aus glanz und gloria vom 22.8.2013

    Eine «Miss Earth» muss nicht nur hübsch sein, sie soll sich auch für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und eine gerechtere Welt einsetzen. Das sind grosse Ziele. Vor allem, wenn man wie die aktuelle «Miss Earth Schweiz» erst gut 20 Jahre alt ist. g&g hat Djoa Strassburg an ihrem liebsten Rückzugsort getroffen.

    Mehr zum Thema