Zum Inhalt springen

Schweiz «Miss Earth Schweiz» Djoa Strassburg: «Ich schätze die Zeit mehr»

Vor mehr als vier Monaten ist Djoa Strassburg zur «Miss Earth Schweiz» gekürt worden. Der Titel ist mit vielen Aufgaben und Reisen verbunden – für Privates bleibt wenig Zeit. Sorgen um die Beziehung zu ihrem Freund Georg Keller macht sie sich trotzdem nicht.

Legende: Video Djoa Strassburg und Georg Keller über ihre Beziehung abspielen. Laufzeit 0:52 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.08.2013.

«Wenn man selten Zeit füreinander hat, geniesst man es umso mehr, wenn man sich dann mal sieht», so die 20-Jährige gegenüber «glanz & gloria». Zwischen ihrem Freund Georg und ihr habe sich nichts verändert.

Ich vertraue Djoa vollkommen
Autor: Georg KellerFreund von Djoa Strassburg

Georg Keller, mit dem Djoa seit fünf Jahren liiert ist, sieht das genauso. «Die Zeit ist viel wertvoller geworden», so der 22-Jährige. Sorgen um die Beziehung mache er sich nicht. «Ich vertraue Djoa vollkommen.»