Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Miss Schweiz-Freund Nathy Burgy kämpft mit seiner Eifersucht

Nathy Burgy ist der Mann an der Seite der schönsten Schweizerin. Als Miss Schweiz steht Lauriane Sallin nun im Zentrum der Aufmerksamkeit. Eine Herausforderung für ihren Freund.

Legende: Video Nathy Burgy über seine Liebe zu Lauriane Sallin abspielen. Laufzeit 02:06 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.11.2015.

Nathy Burgy ist stolz auf seine Freundin: «Für mich war sie aber natürlich immer die Schönste.» Und er weiss, dass sich nun viel verändern wird. «Das wird ein bewegtes Jahr. Aber wir haben schon Dinge zusammen durchgestanden, die extremer sind als das», so Nathy Burgy gegenüber «Glanz & Gloria».

Die grösste Herausforderung liegt für den 24-Jährigen wohl beim Eindämmen seiner Eifersucht. Obwohl sich diese in den letzten Jahren etwas gelegt hat, sagt er: «Tief in meinem Herzen bleibe ich ein eifersüchtiger Mensch, damit muss ich irgendwie umgehen können.»

Liebe auf den ersten Blick

Seit sechs Jahren sind Nathy Burgy und Lauriane Sallin ein Paar. Kennengelernt haben sie sich auf der Arbeit, wie Burgy verrät: «Eines Tages sah ich sie. Es war Liebe auf den ersten Blick.» Eine Liebe, die gehalten hat.