Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Mit Baschis Liebesleben gehts bergauf: Er ist frisch verliebt

Seit bald drei Jahren ist Baschi Single. Doch nun hat der Sänger wieder Schmetterlinge im Bauch.

Legende: Video Baschi über sein Liebesleben abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.11.2015.

Mit der Liebe sei es wie beim Radfahren: «Manchmal gehts hoch, manchmal runter», sagt Baschi am Rande des «Swiss Cycling Award» am Dienstag im Interview mit «Glanz & Gloria». Und wo befindet sich der Sänger gerade selber auf seiner Tour-d'amour? «Am Anfang eines steilen Passes», so Baschi ganz poetisch. In Prosa übersetzt: Er ist frisch verliebt. Mehr will Baschi zuerst nicht preisgeben.

Doch nach dem Interview wird er plötzlich redselig und will um sein Liebesglück offenbar kein Geheimnis mehr machen. Freudig posaunt er heraus: «Ja, ich habe eine Freundin!»

Für Baschi ist die neue Liebe ein besonders schönes Gefühl. Nach dem Liebes-Aus mit Katy Winter (32) durchlebte er eine schwere Zeit, fühlte sich lange «meilenweit entfernt» von einer neuen Liebe. Nun hat Baschi diese Meilen offenbar hinter sich gelassen.

Legende: Video Baschi über die schwerste Zeit seines Lebens abspielen. Laufzeit 02:15 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.05.2013.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.