Zum Inhalt springen

Header

Video
Anouk Manser über ihr Mutterglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.09.2015.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Model Anouk Manser geht in ihrer Mutterrolle auf

In den letzten zwei Jahren sah man Anouk Manser (28) selten in der Öffentlichkeit. Grund: Vor zwei Jahren wurde das Basler Model Mutter eines Sohnes. Jetzt erzählt sie, wie ihr das Leben als Mama so gefällt.

«Das ist das grösste Abenteuer, das ich je in meinem Leben gehabt habe. Wirklich, es ist das Schönste. Ich würde es jedem empfehlen», schwärmt die 28-Jährige im «G&G»-Interview am Rande der Mode Suisse 2015.

Kommt bald Kind Nummer zwei?

Und weil Anouk Manser ihre Rolle als Mama so gut gefällt, kann sie sich durchaus ein zweites Kind vorstellen. Wann es allerdings so weit sein soll, weiss sie noch nicht. «Es wird ähnlich ablaufen wie beim ersten Kind. Es kommt, wenn es kommt.»

Der Vater ihres Sohnes ist ihr langjähriger Freund, der Zürcher Szene-DJ Jimi Jules. 2013 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

Meistgelesene Artikel