Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Model Monika Erb im Mutterglück: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Bald sind sie zu viert: Das Berner Model Monika Erb, ihr Partner Antonio Cimirro und Töchterchen Alina Moana freuen sich auf Nachwuchs.

«Ja, ich bin im vierten Monat schwanger», bestätigt das 34-jährige Model überglücklich auf Anfrage von «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick». Im Herbst soll das Baby zur Welt kommen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, könne man noch nicht sagen. «Wir wissen gar nicht, ob wir das Geschlecht überhaupt erfahren wollen», so Erb. Wenn es nach Töchterchen Alina Moana ginge, soll es ein Mädchen werden: «Sie wünscht sich eine Schwester!»

Video
Monika Erb im Mutterglück
Aus Glanz & Gloria vom 09.01.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 59 Sekunden.

Monika Erbs Kinderwunsch blieb lange unerfüllt

Es war für Monika Erb ein langer Weg, bis sie vor drei Jahren endlich schwanger wurde: Wegen einer Schilddrüsen-Fehlfunktion ging der Kinderwunsch nicht in Erfüllung. Nach einer medizinischen Behandlung klappte es 2011 dann endlich und die kleine Alina Moana erblickte das Licht der Welt. Umso grösser ist nun die Freude über das erneute Mutterglück.

Meistgelesene Artikel