Zum Inhalt springen

Header

Video
Melanie Oesch bei einer Probeaufnahme im «g&g»-Studio
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.08.2013.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Moderieren statt Jodeln: Melanie Oesch präsentiert «g&g»

Volksmusik-Star Melanie Oesch tauscht die Musikbühne mit dem TV-Studio und präsentiert als Gastmoderatorin während einer Woche «glanz & gloria».

Oesch bei «g&g»

Box aufklappen Box zuklappen

Melanie Oesch moderiert die Sendung in der Woche vom 9. bis 13. September: «glanz & gloria», 18:40 Uhr, SRF 1.

«Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. Ich bin gespannt, wie in der Redaktion gearbeitet wird und welche Herausforderungen mich als Moderatorin erwarten», so Melanie Oesch.

Obschon es sich der Volksmusik-Star gewohnt ist, im Rampenlicht zu sehen, hat Oesch auch Respekt vor diesem Engagement: «Am meisten fürchte ich mich davor, dass ich englische Namen falsch aussprechen könnte.»

Bereits im vergangenen Jahr moderierten sechs bekannte Gesichter für jeweils eine Woche das People-Magazin.

Video
Die Gastmoderatoren von 2012
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.02.2012.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel