Zum Inhalt springen

Schweiz Monika Kaelin platzt das Kleid

Sie war der Star des Abends: «Prix Walo»-Schirmherrin Monika Kaelin. Weniger galant war allerdings ihr Kleid.

Legende: Video Monika Kaelin und der reissende Reissverschluss abspielen. Laufzeit 01:35 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2014.

Sepp Trütsch lobte gestern beim Prix Walo ihren unermüdlichen Einsatz. Und da liess Monika Kaelin eine Bombe respektive ihr Kleid platzen. Auf der grossen Showbühne war plötzlich Schluss mit Reissverschluss.

Bei Kleiderpatzern hilft: Humor vor

Die 59-Jährige selbst nimmt das Leid mit dem Kleid mit Humor: «Der Reissverschluss ist von selbst aufgegangen.» Inzwischen sei er wieder geflickt, so die Entertainerin gegenüber «glanz & gloria».

Es hätte noch schlimmer kommen können. Schliesslich hat sie das Kleid nicht ganz verloren. «Wohl hätte ich auch diese Situation gemeistert. Man kann das Kleid ja immer noch festhalten», meint Monika Kaelin zuversichtlich.

Legende: Video Monika Kaelin über ihr Kleid-Malheur abspielen. Laufzeit 00:35 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2014.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Guido Suter, Tucson, Arizona
    Monika, Deine Reissverschlussgeschichte ist nicht die erste. Vor Jahren war ich in einem Konzert in Brevard, North Carolina/USA. Der beruehmten Mezzo Sopranistin, Frederike von Stade ist das Gleiche passiert. Die Loesung war, wie Deine, der Seitwaertsschritt. Frederike von Stade hat die Situation gleich wie Du, mit Spass, gemeistert.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Marianne Bachmann, 6207 Nottwil
    Warum hat Glanz u. Gloria den Sieger in Sparte Volksmusik gar nicht erwähnt???? Jost Ribarri Renee Wicki,Alois Schmidig sind auch dabei!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen