Zum Inhalt springen

Schweiz Mountainbiker Nino Schurter: Grüsse aus den Flitterwochen

Nino Schurter reist mit seiner frisch angetrauten Nina durch den Wilden Westen der USA. Die beiden geniessen ihre Ferien und haben «glanz & gloria» ein paar Foto-Grüsse geschickt.

«Wir geniessen unsere Flitterwochen bei traumhaftem Wetter», schreibt Nino Schurter (28) an «glanz & gloria». Als Beweis schickt er Fotos aus den USA. Dort verbringen der Mountainbiker und seine Frau Nina (28) ihre Ferien noch bis zum 2. November.

«Der Westen der USA bietet unglaublich viel und jeder Ort ist für sich speziell», schwärmt Nino Schurter. «Der Staat Utah mit all seinen National Parks gefällt uns sehr.»

Die Arzthelferin und der zweifache Olympia-Medaillengewinner sind bereits seit der Schulzeit ein Paar. Im Juni haben sie nach über zehnjähriger Beziehung geheiratet. Bevor es in die Flitterwochen ging, musste Nino Schurter jedoch noch einige Rennen fahren. Dafür geniessen die beiden ihre gemeinsame Zeit in Amerika jetzt umso mehr, wie die Schnappschüsse beweisen.