Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Nach Knatsch mit Ex-Tears-Sängerin: Mike Candys lacht wieder

Das Markenzeichen von DJ Mike Candys ist seine Smiley-Maske. Gute Laune ist bei ihm also Programm – wenigstens auf der Tanzfläche. Denn daneben kracht es immer wieder. So auch mit seiner Sängerin Evelyn. Jetzt sind die Differenzen aber beigelegt.

DJ Mike Candys hat gut lachen: Seine Musik wird in den europäischen Clubs zurzeit rauf und runter gespielt. Trotzdem: Die gute Laune ist ihm in letzter Zeit ab und an abhanden gekommen. So hatte er letztes Jahr beispielsweise Streit mit DJ Antoine und DJ Da-Nos. Diese behaupteten, Mike Candys könne vor allem eines: kopieren.

Video
Evelyn Zangger und DJ Mike Candys
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.08.2013.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.

Und auch mit seiner Sängerin Evelyn hatte er Turbulenzen. Sie wollte ihre Solokarriere parallel zu den gemeinsamen Auftritten vorantreiben. Das führte zu Spannungen. Doch Sängerin Evelyn relativiert: «Wir beide hatten nie Reibereien, es war unser Management.»

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden wurde damals beendet – per Anwaltsschreiben. Inzwischen sind sie wieder ein Team, die Differenzen sind beigelegt. «Wir sind alle an einen Tisch gesessen und haben die Sache bereinigt. Jetzt ist wieder gut.» Und so ist die Smiley-Maske bei DJ Mike Candys also nicht mehr nur blosse Verkleidung, sondern wieder Programm.

Meistgelesene Artikel