Nachwuchs für Gunvor Guggisberg

Gunvor Guggisberg wird Mami. Die Sängerin ist nach einer tragischen Fehlgeburt im letzten Sommer wieder in freudiger Erwartung.

Gunvor Guggisberg an einer Shop-Eröffnung an der Zürcher Bahnhofstrasse

Bildlegende: Dankbar und glücklich Gunvor Guggisberg ist in der 15. Woche schwanger. Keystone

«Ja, wir bekommen ein Kind!», bestätigt die Sängerin gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung des Blick. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Roland gehe sie regelmässig zum Ultraschall bei der Frauenärztin. Die Freude über das neue Glück sei einfach riesig.

Gesunde Ernährung und viel Schlaf

Letzten August erlitt Gunvor Guggisberg eine Fehlgeburt. Jetzt legt sie besonderen Wert auf ihre Gesundheit. «Wir gehen viel am See spazieren und ich achte auf eine gesunde Ernährung und viel Schlaf.» Insbesonders trinke sie viel Wasser, Milch und Fruchtsäfte, und sie nehme alles einfach ein kleines bisschen ruhiger.

Name steht schon fest

Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, ist noch nicht bekannt. Demzufolge hätten sie einfach bereits Namen beiderlei Geschlechts ausgesucht. Dieses neue Glück krönen Gunvor Guggisberg und ihr Verlobter kommendes Wochenende mit einer kirchlichen Hochzeit im kleinen Rahmen.