Zum Inhalt springen

Header

Video
Dominique Rinderknecht präsentiert eigene Kollektion
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.02.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Narzisstisch? Dominique Rinderknecht trägt ihr eigenes Konterfei

Dass Miss Schweiz Dominique Rinderknecht gut aussieht, ist keine Frage. Doch ist es nicht ein wenig selbstverliebt, sich mit dem eigenen Porträt auf dem T-Shirt zu zeigen?

«Es geht weniger darum, dass ich mein Foto zur Schau stellen will, als vielmehr darum, meine Kollektion zu zeigen», erklärt Dominique Rinderknecht im Interview mit «glanz & gloria». Sie sei schliesslich «mega stolz» auf ihre Entwürfe – «da kann man doch mal ein Auge zudrücken.»

Dominique Rinderknecht ist die erste amtierende Miss Schweiz, die eine eigene Modelinie entworfen hat. Die Kollektion ist limitiert und besteht aus rund 20 Artikeln. «Es sind alles Stücke, die ich auch selbst tragen würde», beteuert die 24-Jährige.

Meistgelesene Artikel