Neue Liebe im Jetset: Patrick Liotard-Vogt und Sandra Bauknecht

Er ein millionenschwerer Unternehmer, sie eine glamouröse Fashionista: Die beiden Schweizer Patrick Liotard-Vogt und Sandra Bauknecht gehören zum internationalen Jetset – und geniessen diesen nun zusammen. Als Paar.

Patrick Liotard-Vogt und Sandra Bauknecht

Bildlegende: Frisch verliebt Patrick Liotard-Vogt (30) und Sandra Bauknecht (39). Keystone/Facebook.com

«Ja, wir sind zusammen», bestätigen Patrick Liotard-Vogt und Sandra Bauknecht eine Meldung des «SonntagsBlick» gegenüber «Glanz & Gloria». Gefunkt hat es in Gstaad über die Neujahrstage.

Das Paar trennen neun Jahre Altersunterschied. Doch diese spielen in ihrer Liebe keine Rolle. «Ich liebe Sandras positive Energie und ihren unternehmerischen Spirit. Sie ist eine klasse Frau», schwärmt Liotard (30) über Bauknecht (39). Und diese hält sich mit Komplimenten nicht zurück: «Ich schätze Patricks unkonventionelle Art, er ist voller Ideen und Passionen».

«  Ich liebe Sandras positive Energie »

Patrick Liotard-Vogt
über Sandra Bauknecht

Noch hat das Glamour-Paar kein gemeinsames Zuhause: «Das wäre logistisch schwierig. Ich bin nach wie vor in der Karibik zuhause, Sandra als Chefredaktorin und Modebloggerin viel unterwegs», so Liotard-Vogt. «Wir sehen uns oft im Ausland.»