Nicole Berchtold im Mutterglück: Ihr Sohn ist da

Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte das lange Warten ein Ende: «glanz & gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold brachte ihr zweites Kind zur Welt. Alle sind wohlauf.

«g&g»-Moderatorin Nicole Berchtold

Bildlegende: Frohe Kunde Nicole Berchtold brachte einen gesunden Jungen zur Welt. SRF/Oscar Alessio

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum: Er heisst Milo, wiegt 3500 Gramm, misst 52 Zentimeter und ist der ganze Stolz von Mama Nicole Berchtold. Am Abend des 26. Dezember brachte die «glanz & gloria»-Moderatorin ihr zweites Kind zur Welt.

«Es ist alles gut gegangen», erzählt Berchtold «g&g». Es sei eine normale Geburt ohne Zwischenfälle gewesen. Ihr Mann Lars Leuenberger sei die ganze Zeit bei ihr gewesen. «Er hat das super mit uns durchgestanden. Ein ganz spezieller Moment für uns alle», so das zweifache Mami.

Milos grosser Bruder Luis Paul könne zwar mit seinen knapp zwei Jahren noch nicht ganz realisieren, was da gerade vor sich gegangen sei. «Trotzdem freut er sich riesig auf sein Geschwisterchen.»