Zum Inhalt springen

Schweiz Nicole Berchtold ist wieder schwanger

Nicole Berchtold im Glück: Die «glanz & gloria»-Moderatorin und ihr Mann Lars Leuenberger werden zum zweiten Mal Eltern.

Nicoel Berchtold
Legende: In freudiger Erwartung «g&g»-Moderatorin Nicole Berchtold ist bald zweifache Mama. SRF

Auch wenn alles noch sehr frisch ist, kann die «glanz & gloria»-Moderatorin ihr kleines Bäuchlein nicht mehr länger verstecken. «Ja, ich bin wieder schwanger!», verkündet eine glückliche Nicole Berchtold.

Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen und Monate auf uns zukommen wird
Autor: Nicole Berchtold

«Lars und ich freuen uns wirklich sehr.» Ende Dezember soll es soweit sein – «wir sind gespannt, was die nächsten Wochen und Monate auf uns zukommen wird.»

Für Nicole Berchtold und ihren Mann Lars Leuenberger ist es bereits das zweite Kind: Ihr Sohn Luis Paul wurde im Januar 2012 geboren.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.