Nicole Berneggers Baby ist da

Sie hat sich hochschwanger zum Sieg von «The Voice Of Switzerland» gesungen. Nicole Berneggers Baby ist nun da.
Die ganze Familie ist überglücklich und stolz auf das jüngste Mitglied.

Nicole Bernegger wurde Mitte März 2013, vom TV-Publikum zu «The Voice Of Switzerland» gewählt. Mit ihrer gewaltigen Stimme hat sie sich mit grossem Abstand zur Konkurrenz durchgesetzt. Bei ihrem Sieg war sie schon hochschwanger und nun ist es also soweit: Am Samstag, 11. Mai, hat die Baselbieterin eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die Mama und ihre Kleine sind wohlauf. Nicole, ihr Mann Daniel und die beiden Buben sind überglücklich und stolz auf das jüngste Familien-Mitglied.

Video «Nicole Bernegger: «Mein Album kommt bestimmt noch in diesem Jahr»» abspielen

Nicole Bernegger: «Mein Album kommt bestimmt noch in diesem Jahr»

3:27 min, aus Glanz & Gloria vom 17.3.2013

Nach einer kurzen Babypause geht es schon Ende Juni ins Studio für die Plattenaufnahmen, denn ihr Album soll bereits im September veröffentlicht werden. Als Produzenten stehen ihr der Musiker «Stress», welcher auch ihr Coach war bei «The Voice Of Switzerland» und Fred Herrmann von Hitmill zur Seite.
Danach wird Nicole Bernegger mit ihrer Band zahlreiche Konzerte in der ganzen Schweiz geben. Langeweile sollte bei der singenden Dreifach-Mama kaum aufkommen.