Nina Burri startet noch diese Woche in ihr neues Leben

Der Countdown läuft. Dieses Wochenende werden Nina Burri und Ehemann Stefan Schwitter ihr USA-Abenteuer beginnen. Die Green Card haben die beiden bereits im Sack.

«In nur 6 Tagen beginnt der neue Lebensabschnitt! Wir sind bereit für das neue Leben in New York City.» Das verkündet Nina Burri am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite.

Video «Nina Burri bei «America's Got Talent»» abspielen

Nina Burri bei «America's Got Talent»

0:26 min, vom 23.6.2014

Nina Burri hofft auf den Durchbruch

Die Schlangenfrau möchte in Amerika einen möglichst grossen Bekanntheitsgrad erreichen: «Ich erhoffe mir viele tolle und herausfordernde Shows, Aufträge und Begegnungen mit anderen Künstlern, die mich weiterbringen», so Nina Burri vor kurzem zu «g&g».

Noch bevor die 36-Jährige in den USA angekommen ist, hat sie schon auf sich aufmerksam gemacht. Bei der Unterhaltungsshow «America's Got Talent» überzeugte sie im Juni die vierköpfige Jury und schlängelte sich in die nächsten Runden.