Zum Inhalt springen

Header

Video
Beatrice Egli plaudert über ihr Liebesleben
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.04.2015.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Nix mit Rapper Freezy: Beatrice Egli ist «glücklicher Single»

Sind sie ein Paar oder sind sie keines? Die Gerüchteküche über den Beziehungsstatus von Beatrice Egli und Rapper Freezy brodelt. Jetzt verrät die Sängerin, was an der Liebesgeschichte dran ist.

«Ich musste ihn erst einmal googeln», sagt Beatrice Egli (26) über den Schweizer Rapper Freezy (22). «Als ich gelesen habe, dass er mein Freund sei, wusste ich nicht einmal, wer er ist.» Trotzdem wurde den beiden von der Presse eine Beziehung angedichtet. Alles Quatsch, wie die Sängerin «Glanz & Gloria» am Rande der Schlager-Show «Hello Again!» verrät. «Wir sind kein Paar», stellt sie klar.

Beatrice Egli: strahlender Single

Die Gerüchte nimmt sie mit Humor: «Spannend, was da so geschrieben wird.» Im Moment gibt es keinen Mann an Beatrice Eglis Seite. Doch das findet die Sängerin nicht weiter schlimm. «Ich bin ein glücklicher Single», sagt sie.

Meistgelesene Artikel