Nix mit Rapper Freezy: Beatrice Egli ist «glücklicher Single»

Sind sie ein Paar oder sind sie keines? Die Gerüchteküche über den Beziehungsstatus von Beatrice Egli und Rapper Freezy brodelt. Jetzt verrät die Sängerin, was an der Liebesgeschichte dran ist.

Video «Beatrice Egli plaudert über ihr Liebesleben» abspielen

Beatrice Egli plaudert über ihr Liebesleben

0:35 min, vom 19.4.2015

«Ich musste ihn erst einmal googeln», sagt Beatrice Egli (26) über den Schweizer Rapper Freezy (22). «Als ich gelesen habe, dass er mein Freund sei, wusste ich nicht einmal, wer er ist.» Trotzdem wurde den beiden von der Presse eine Beziehung angedichtet. Alles Quatsch, wie die Sängerin «Glanz & Gloria» am Rande der Schlager-Show «Hello Again!» verrät. «Wir sind kein Paar», stellt sie klar.

Beatrice Egli: strahlender Single

Die Gerüchte nimmt sie mit Humor: «Spannend, was da so geschrieben wird.» Im Moment gibt es keinen Mann an Beatrice Eglis Seite. Doch das findet die Sängerin nicht weiter schlimm. «Ich bin ein glücklicher Single», sagt sie.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Heile Welt? Schlagerstars in der Gerüchteküche

    Aus glanz und gloria vom 19.4.2015

    Bei «Hello Again – der Pop-Schlagershow» stand alles auf der Bühne, was in der Schlagerszene Rang und Namen hat: Urgesteine wie Howard Carpendale oder Roberto Blanco oder die junge Garde wie Beatrice Egli oder Andreas Gabalier. Einmal mehr haben sie dabei die schöne heile Welt besungen. Wie die Schlagerstars aber damit umgehen, wenn abseits der Bühne gehörig die Gerüchteküche brodelt – dieser Frage ging «G&G Weekend» auf den Grund.

    Mehr zum Thema