Zum Inhalt springen

Header

Noah Veraguth präsentiert seine neue Frisur
Legende: Happy mit seinem Entscheid? Noah Veraguth präsentiert seine neue Frisur. Facebook
Inhalt

Schweiz Noah Veraguth: Schnipp, schnapp, Haare ab

Pegasus-Frontmann Noah Veraguth hat sich von seinem Markenzeichen getrennt: Er trägt die Haare nun kurz.

Seine neue Frisur postet Noah Veraguth gleich selbst auf Facebook und titelt: «Haardieb». Bereits eine Stunde nach der Veröffentlichung des Bilds gefällt dies 171 Personen. Seine virtuellen Freude erinnert er ein wenig an Schauspieler Nicolas Cage.

Video
Noah Veraguth hat sich von seinen Haaren getrennt
Aus Glanz & Gloria vom 26.09.2013.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.

Entscheid überrascht

Dass der Sänger sich von seiner Wuschelmähne verabschiedet, überrascht. Erst im September sagte er gegenüber «glanz & gloria»: «Unmöglich, dass ich das abschneide.» Die Haare seien seine Identität. «Das sind meine Antennen.»

Kurzhaarschnitt für ganz Pegasus?

Wenn sich die anderen Pegasus-Musiker deswegen mal nicht in die Haare kriegen. Im Herbst noch sagte die Bieler Band, haarige Veränderungen entschieden sie im Kollektiv. Sie seien eben sehr eng miteinander verbunden, so der Frontmann. «Wenn einer etwas macht, dann schliessen sich die anderen an.» Man darf also gespannt sein, ob die Bandmitglieder künftig allesamt mit Kurzhaarschnitt auf der Bühne stehen.

Meistgelesene Artikel