Zum Inhalt springen

Schweiz Noch kein einziges Geschenk: Laura Zurbriggen im Weihnachtsstress

Bereits in knapp zwei Wochen ist Weihnachten. Doch längst nicht alle haben ihre Geschenke schon beisammen. Das geht unseren Promis nicht anders: Model Laura Zurbriggen (17) hat noch kein einziges Präsent.

Legende: Video Laura Zurbriggen über Weihnachten abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.12.2012.

«Ich bin gerade von London zurückgekommen und habe noch nichts gekauft, gar nichts. Das wird noch stressig», meint Laura Zurbriggen gegenüber glanz & gloria.

Obwohl die Zermatterin sich noch nicht auf die Suche nach Geschenken für ihre Familie und Freunde gemacht hat, weiss sie trotzdem schon, was sie am liebsten schenkt: «Ein gutes Parfüm für den Freund oder einen Gutschein für die Kollegin. Aber selbstgemachte Sachen wie ein Bild finde ich immer am schönsten.»