Zum Inhalt springen

Header

Video
Hat einen festen Händedruck, Schwingerkönig Nöldi Forrer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.08.2015.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Nöldi Forrer: Kräftemessen im Ausgang

Im Sägemehl ist er einer der Stärksten. Aber auch im Alltag muss sich Nöldi Forrer immer wieder messen. Um nicht ständig Kämpfe austragen zu müssen, hat der Schwingerkönig seine ganz eigene Taktik.

Wenn Nöldi Forrer (36) abends weg geht, dann kann es schon mal passieren, dass ihn Leute zum Armdrücken auffordern. «Ich schlage dann immer vor, mit einem Händedruck anzufangen», meint der Schwingerkönig von 2001 gegenüber «Glanz & Gloria». Der Trick: Er drücke dann immer so fest zu, dass es danach selten noch zum Armdrücken käme. Forrer beweist eben nicht nur Kraft, sondern auch Köpfchen.

Meistgelesene Artikel