Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Noëmi Nadelmann: «Ich möchte nicht mein Freund sein»

Als Opernsängerin legt Noëmi Nadelmann eine grosse Passion an den Tag. Auch im Privatleben ist die 50-Jährige äusserst leidenschaftlich – nicht unbedingt zu ihrer Freude.

«Ja, ich bin ganz furchtbar leidenschaftlich», gesteht Noëmi Nadelmann im Interview mit glanz & gloria. Und sie fügt hinzu: «Ich habe manchmal das Gefühl, ein wenig Boden und etwas mehr Ruhe täten mir gut.»

Video
Noëmi Nadelmann über ihre Leidenschaftlichkeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.12.2012.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.

Zwar wirke ihre Begeisterungsfähigkeit auf Männer oft faszinierend, sie sei vermutlich aber auch anstrengend für das andere Geschlecht. «Ich möchte nicht mein Freund sein.»

Mehr zu Noëmi Nadelmann und ihrem Auftritt im Hallenstadion sehen Sie in glanz & gloria vom 14. Dezember 2012.

Meistgelesene Artikel