Nur «Freunde»? Bastian Baker schickt Lara Gut ein heisses Foto

Musiker Bastian Baker (24) zeigt sich auf Instagram mit nacktem Oberkörper und einem Schweizer Nati-Skirennanzug an den Beinen. Adressiert ist das Bild an Lara Gut (24).

«Sei so glücklich, dass andere auch glücklich werden, wenn sie dich anschauen», schreibt der 24-Jährige zu seinem Foto und markiert Lara Gut auf dem Bild. Was will der Lausanner Beau Lara wohl damit sagen?

Fakt ist: Im November stellte die Skirennfahrerin ein ähnliches Bild auf Instagram. Darauf zu sehen: Sie in einem Karohemd aus Bakers Modekollektion. Versehen ist das Bild mit dem identischen Spruch. Und der Adressat ist der Musiker.

Rein freundschaftlich?

Es scheint fast so, als hätten sie sich ziemlich gerne. Aber ob zwischen ihnen mehr als Freundschaft herrscht, wissen nur Bastian Baker und Lara Gut. Bisher betonten beide in Interviews, dass sie nur gute Freunde seien. Aber ob «gute» Freunde sich gegenseitig solche Bilder schicken?