Paloma Würth ist zum zweiten Mal Mama

Am 1. Dezember kam die kleine Lin Amani zur Welt. Für Paloma Würth (36) ist sie das schönste Weihnachtsgeschenk.

Paloma Würth

Bildlegende: Grosse Freude Schlagersängerin Paloma Würths Familienglück ist mit der Geburt von Tochter Lin perfekt. ZVG

«Wir geniessen unser Familien-Glück zu viert total», bestätigt Paloma Würth die Meldung des «SonntagsBlick» gegenüber «G&G».

3350 Gramm schwer und 52 Zentimeter gross war Lin Armani bei der Geburt. «Sie ist gesund und «purlimunter»», erzählt die Sängerin dem «SonntagsBlick». Paloma Würth ist bereits Mama des kleinen Dean (2).

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Chris geniesst Würth nun die Adventszeit. Das schönste Geschenk zu Weihnachten hat sie mit Lin bereits bekommen.

Video «Paloma Würth ist Mami» abspielen

Paloma Würth ist Mami

0:27 min, aus Glanz & Gloria vom 10.1.2014