Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Paola Felix: Sachte Schritte in die Normalität

Seit dem Tod ihres Mannes Kurt Felix zeigt sich Paola Felix nur selten in der Öffentlichkeit. Bei der Verleihung des «Prix du Champagne» gratulierte die Witwe von Kurt Felix ihrem guten Freund Udo Jürgens zum Preis für sein Lebenswerk.

Legende: Video Paola Felix zeigt sich am «Prix du Champagne» abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.02.2014.

Im Mai 2012 erlag Kurt Felix seinen Krebsleiden. Bei seiner Witwe Paola Felix sitzt der Schmerz noch immer tief. Die Verarbeitung des tragischen Verlusts ist für Paola Felix noch nicht zu Ende. Aber die Sängerin ist stark.

Meine Musikkarriere ist abgeschlossen.
Autor: Paola Felix

Immer mehr zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit. Zuletzt bei der Verleihung des «Prix du Champagne». Ihr Freund Udo Jürgens erhielt den Preis für sein Lebenswerk und Paola Felix liess es sich nicht nehmen, ihm dafür persönlich zu gratulieren.

Paola Felix kann die Unterstützung ihrer Freunde gut gebrauchen. Gegenüber «glanz & gloria» erklärt sie: «Mir geht es gut.» Aber sie möchte auch ihre Ruhe. Ein Comeback auf der Showbühne schliesst die Sängerin aus, denn: «Ich habe den Entscheid zum Rücktritt keine Sekunde bereut.»