Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Papa- und Karriereglück: Das ist Blerim Dzemailis ganzer Stolz

Fussballstar Blerim Dzemaili hat derzeit viel zu feiern – und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Dank seines Babys hat der Schweizer den «wahren Sinn des Lebens» gefunden.

Video
Am 31. März wurde Dzemaili Papa
Aus Glanz & Gloria vom 31.03.2015.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Der kleine Luan ist erst zwei Monate alt. Und schon hat er das Leben von Blerim Dzemaili komplett verändert. Nicht mehr der Fussball ist der Mittelpunkt seines Lebens sondern sein Sohnemann.

Luan ist auch auf dem Rasen mit dabei

So dominieren auf Dzemailis Instagram-Profil Bilder des jungen Familienglücks. Und auch bei der Meisterfeier seines Vereins Galatasaray in Istanbul sind seine Gedanken ganz bei Luan: Stolz zeigen er und seine Verlobte Erjona ein Mini-Trikot für ihren Jungen. Und auf den Fussballschuhen des Schweizers ist der Name seines Sohnes eingraviert.

Blerim Dzemails Instagram-Bilder sprechen eine klare Sprache: der Fussballstar hat sein Glück gefunden – oder um es in seinen Worten zu sagen: «den wahren Sinn des Lebens.»

Meistgelesene Artikel