Patricia Schmid und ihr Freund freuen sich aufs Baby

Das Aargauer Topmodel (30) ist in der 19. Woche schwanger. Im November soll ihr erstes Kind zur Welt kommen. Für sie und ihren Freund Gian Tumasch ein unerwartetes Glück.

Gian Tumasch und Patricia Schmid lächeln in die Kamera.

Bildlegende: Seit zehn Monaten im siebten Himmel Der Bündner Künstler Gian Tumasch und das Model Patricia Schmid SRF

Noch nicht einmal ein Jahr sind Patricia Schmid und ihr Freund Gian Tumasch ein Paar, schon erwarten sie Nachwuchs. «Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf das Baby», bestätigt das Model gegenüber «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick». Das Wichtigste sei für sie, dass es dem Baby gut gehe und dass es gesund sei. Die Schwangerschaft sei aber nicht geplant gewesen.

«  Es kommt, wie es kommt. »

Patricia Schmid
Model

Das Model und der Künstler lernten sich erst vor zehn Monaten an einer Hotelbar in Zürich kennen. Es habe sofort gefunkt, erzählte Schmid bereits im Dezember im Interview mit «G&G». Auf künftige Kinder angesprochen, antwortete das Paar damals: «Es kommt, wie es kommt.» Offenbar schneller, als gedacht.

Video «Patricia Schmid und ihr Freund über Hochzeit und Kinderkriegen» abspielen

Patricia Schmid und ihr Freund über Hochzeit und Kinderkriegen

1:21 min, vom 2.12.2014